Kürbis Pfannkuchen mit eatly

Zutaten (2Pers.)

  • 160 ml eatly Flüssigteig
  • 1 Tl Paprika, scharf
  • 200g Hummus
  • 50g Rucola
  • 200g Hokkaido Kürbis, geraspelt
  • 20g Kürbiskerne
  • 1/2 TL Salz


Zubereitung

1. eatly Teig mit Paprika vermischen. 80 ml in die aufgeheizte Pfanne geben und sofort schwenken, so dass der Teig gleichmäßig und dünn den Pfannenboden bedeckt. eatly einseitig ca. 5 Minuten anbraten, nicht wenden.
2. eatly mit der Hälfte des Hummus bestreichen und der jeweiligen Hälfte Rucola, Kürbis und Kürbiskernen belegen. Mit Salz würzen.
3. Mit dem restlichen Teig genauso verfahren.

Guten Appetit!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Passende Artikel
quasi genau 1 Portion !
böckgemacht
Hokkaido Kürbis Mini Hokkaido Kürbis Mini
Inhalt 1 Stück
2,00 € *

Verfügbar, Lieferzeit nach PLZ-Gebiet