Grüne Soße

Zutaten 

  • 200g Kräutermix "Grüne Soße" (Kerbel, Borretsch, Zitronenmelisse, Petersilie, Pimpinelle, Sauerampfer, Schnittlauch, Brunnenkresse, Dill)
  • 200g Naturjoghurt
  • 200g Schmand
  • 1 El scharfer Senf
  • 1 Pr Salz
  • 1 Pr Zucker
  • 6 Eier Größe M

Zubereitung

Den frischen Kräutermix "Grüne Soße" waschen und die groben Stiele entfernen. Mit dem Joghurt, Salz, Senf und Zucker in einen Küchenmixer geben und fein mixen. In eine Schüssel umfüllen, den Schmand zufügen und gut umrühren. Einen Topf mit Wasser zum Kochen bringen. Wenn das Wasser kocht, 6 Eier der Größe M für 5 ½ Minuten hinzugeben. Das Eigelb ist dann im Inneren noch flüssig. Wer festgekochte Eier bevorzugt, je nach belieben länger im kochenden Wasser lassen. Die Eier schälen, halbieren und die Grünen Soße dazugeben.

Guten Appetit!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Passende Artikel
Eier aus Freilandhaltung 10er Karton Größe M Eier aus Freilandhaltung 10er Karton Größe M
Inhalt 10 Stück (0,38 € * / 1 Stück)
3,80 € *

Verfügbar, Lieferzeit nach PLZ-Gebiet